Bastel-Set Snow-Friends

4.7/5
68 Bewertungen

Bastel-Set Snow-Friends

Mit diesem Do-it-Yourself Adventskalender Bastel-Set Snow-Friends zum selber Basteln und Befüllen kannst du dir kinderleicht und in kurzer Zeit deinen ganz individuellen und dekorativen Weihnachtskalender zusammenstellen.

Im Set enthalten ist alles, was du dafür brauchst:
● 8 braune und 16 weißte Kraftpapiertüten (10,5 x 6 x 21 cm)
● 24 vorgestanzte Weihnachtsfiguren (Pinguin, Waldfuchs, Eisbär und Schneefuchs) in DIN A4 Format
● 24 Zahlenaufkleber (Ø 3 cm)
● 24 Klammern aus Holz zum Verschließen der Tüten
● 5 m Schnur zum Aufhängen
● 100 Klebepads zur Befestigung der Tiere auf den Tüten.

Eine Schere oder zusätzliches Klebematerial benötigst du nicht und kannst daher sofort loslegen, deinen Adventskalender zu gestalten.

Das einzigartige Design und die süßen, mit Liebe gestalteten Tiere bringen die Augen des Beschenkten garantiert zum Strahlen. Die Tiere wurden von uns individuell gestaltet und speziell für den Geschmack von Kindern ausgerichtet. Die Papiertüten sind lebensmittelgeeignet und können somit auch mit Schokolade, Plätzchen oder anderen Süßigkeiten befüllt werden. Natürlich finden auch kleine Geschenke und Spielzeug Platz in den Papiertüten. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

15,95**

Die Preise sind am Tag der Recherche geprüft worden und können zu späteren Zeitpunkten ggf. abweichen.

Weitere Adventskalender