Ravensburger Adventskalender Bundesliga 2018

4.5/5
137 Bewertungen

Ravensburger Adventskalender Bundesliga 2018

Ein Muss für jeden Fußballfan ist dieser Ravensburger Adventskalender Bundesliga 2018! Was wäre das Leben ohne die Fußball-Bundesliga? Die ganze Familie fiebert Woche für Woche mit, zittert, wenn das Derby gegen den Erzrivalen ansteht, und jubelt, wenn der Lieblingsverein gewonnen hat. Der „3D Puzzle-Adventskalender Bundesliga“ von Ravensburger ist das perfekte Geschenk für jeden Fußballfan: Er beinhaltet nicht nur Puzzlebälle mit Logos der aktuellen Bundesligisten, sondern auch weitere tolle Überraschungen, die das Herz jedes Fußball-Begeisterten höherschlagen lassen. Hinter 18 der 24 Türchen des „3D Puzzle-Adventskalender Bundesliga“ verbergen sich Puzzlebälle mit dem jeweiligen Logo eines der 18 Fußball-Erstligisten der Saison 2017/2018. Die innovativen Kunststoff-Puzzleteile passen dabei dank Easyclick Technology perfekt ineinander, und das ganz ohne Kleben. Gepuzzelt werden kann nach Motiv oder nach Zahlen. Hinter den restlichen sechs Türchen gibt es für Fußballfans und die ganze Familie weitere spannende Überraschungen zu entdecken. Und weil Weihnachten erst Halbzeit in der Bundesliga ist, ist der Spaß noch lange nicht zu Ende, wenn alle Türchen geöffnet sind. Denn jetzt wird der Adventskalender zur Bundesliga-Tabelle im Setzkastenformat. Nach jedem Spieltag wird der Tabellenstand durch einfaches Umsetzen der 3-D-Puzzlebälle mit den Logos der Vereine aktualisiert. Der Ravensburger „3D Puzzle-Adventskalender Bundesliga“ bringt das Fußballfieber zu Ihnen nach Hause, und das nicht nur in der Adventszeit, sondern bis zum Saisonende im Sommer 2018!

32,95**

Die Preise sind am Tag der Recherche geprüft worden und können zu späteren Zeitpunkten ggf. abweichen.

Weitere Adventskalender